LIEFERUNG

Wohin kann ich meine Bestellung liefern lassen?

Ihre Bestellung wird direkt zu Ihnen nach Hause geliefert. Unser örtlicher Spediteur wird sich am Tag vor der Lieferung mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Termin zu vereinbaren. Sie können Ihre Bestellung auch direkt in unserem Ausstellungsraum in Etagnière oder Sion/Conthey abholen.

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Die Lieferkosten betragen CHF 350 in der ganzen Schweiz. Möglichkeit zur Abholung des Materials in unserem Lager in Etagnière und bald auch in Sion/Conthey - Herbst 2023.

Wie sind die Lieferzeiten?

Die Lieferung erfolgt innerhalb von 15 Arbeitstagen für die vorrätige Farbe (7016). Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Lieferzeiten nur als Richtwerte angegeben sind. Überschreiten sie jedoch 30 Tage ab dem Datum der Bestellung, kann der Kaufvertrag aufgelöst werden und Sie können eine Rückerstattung beantragen.

Kann ich die Lieferung meiner Bestellung verfolgen?

je nach Anbieter zu sehen, aber wenn wir es am Anfang sind, werden wir diese Option nicht geben.

ZAHLUNG

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Sie können per Banküberweisung oder Kreditkarte bezahlen.

An welchen Auftrag soll ich meine Überweisung tätigen?

Alle Informationen, die Sie für eine Überweisung benötigen, finden Sie auf unserem Angebot, auf der Rechnung oder auf unserem RIB.

Ist es sicher, online zu kaufen ?

Ja, die Zahlungen erfolgen über ein sicheres System, das vom UBS-Bankdienst so eingerichtet wurde, dass die übermittelten Informationen verschlüsselt sind und kein Dritter während des Transports über das Netz davon Kenntnis nehmen kann. Der Datenaustausch zwischen dem Nutzer und dem Dienst ist durch ein SSL-Zertifikat geschützt.

Kann ich meine Bestellung in Raten bezahlen?

Setzen Sie sich mit Myclôture in Verbindung, um die Möglichkeit einer monatlichen Zahlung festzulegen.

UMTAUSCH, RÜCKGABE UND ERSTATTUNG

Wie lange ist die Widerrufsfrist?

Käufer, die nicht gewerblich tätig sind, haben eine Widerrufsfrist von 10 Tagen ab Lieferung ihrer Bestellung, um das Produkt an den Verkäufer zurückzusenden (in der Originalverpackung und im Originalzustand) und einen Umtausch oder eine Rückerstattung ohne Strafe zu verlangen, mit Ausnahme der Rücksendekosten.

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Bevor Sie ein Produkt zurücksenden, müssen Sie den Kundendienst unter +41 (0) 79 290 62 75 kontaktieren. Je nach Situation und Grund der Rückgabe werden wir Ihnen erklären, wie Sie Ihre Bestellung zurückgeben können.

Wie hoch sind die Rücksendekosten?

Die Kosten der Rücksendung gehen zu Lasten des Kunden, der die Art der Rücksendung selbst bestimmen kann. Wenn das Produkt jedoch beschädigt ist und Myclôture dafür haftbar gemacht wird, übernimmt Myclôture die Kosten für die Rücksendung und die damit verbundenen Kosten.

Was soll ich tun, wenn der Inhalt meiner Bestellung beschädigt ist?

Wenn das Produkt leider während der Lieferung beschädigt wird, haben Sie zwei Möglichkeiten - entweder Sie verweigern die Lieferung, indem Sie auf dem Lieferschein die Gründe für die Verweigerung angeben
oder - oder Sie können die Lieferung annehmen, indem Sie Ihre Vorbehalte (Beschreibung des Schadens) auf den Lieferschein schreiben.
In beiden Fällen müssen Sie innerhalb von 48 Stunden nach der Zustellung an patrick@mycloture.ch schreiben. Wir werden Ihnen dann erklären, wie Sie das Produkt zurückschicken können, und wir werden den Ersatz oder die Rückerstattung ohne Kosten für Sie vornehmen.
Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte unseren Verkaufsbedingungen. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

DIE GARANTIEN

Wie lange dauert es, einen Antrag zu stellen?

Die Frist für Reklamationen beträgt 10 Tage ab dem Datum des Wareneingangs.

Ist mein Produkt garantiert?

Auf alle Myclôture-Produkte gewähren wir eine 2-jährige Garantie auf alle Herstellungsfehler. Die Lackierung wird für 10 Jahre garantiert.
Bitte beachten Sie, dass folgende Punkte von der Garantie ausgeschlossen sind - ohne vorherige Zustimmung veränderte oder reparierte Produkte - Anlagen, die nicht den Regeln der Branche entsprechen - Ergänzungen von Teilen - mögliche Verformungen durch falsche Einstellungen oder Installationsfehler - Störungen durch die Installation
. Der Kundendienst wird nicht geleistet, wenn der Antrag auf Unterstützung nicht ordnungsgemäß ausgefüllt und mit Fotos versehen ist. Für weitere Einzelheiten verweisen wir Sie auf unsere Allgemeinen Verkaufsbedingungen. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

DER RAT

Warum einen Zaun errichten?

Mit einem Zaun können Sie Ihr Grundstück abgrenzen, sich vor neugierigen Blicken schützen und Ihr Haus sichern. Es ist auch ein Gestaltungselement, das seinen Stil durchsetzen wird.

Ist die Installation geregelt?

Mit einem Zaun können Sie Ihr Grundstück abgrenzen, sich vor neugierigen Blicken schützen und Ihr Haus sichern. Es ist auch ein Gestaltungselement, das seinen Stil durchsetzen wird.

Analyse und Beratung vor Ort

Unsere Berater kommen gerne zu Ihnen und helfen Ihnen bei der Beurteilung der Arbeiten, zeigen Ihnen Muster und besprechen mit Ihnen, wie Sie Ihren Innenraum und/oder Ihre Terrasse am besten gestalten können. Diese Dienstleistung wird mit CHF 150.00 verrechnet, wenn die Arbeiten nicht ausgeführt werden, und wird angeboten, wenn der Entwurfsvertrag abgeschlossen wird.

Wie installiere ich meinen Zaun?

Alle Infos und Tipps finden Sie in unserer Montageanleitung.

Wie wähle ich meinen Zaun aus?

Für welchen Zaun Sie sich entscheiden, hängt vor allem von Ihrem Geschmack ab, aber wir raten Ihnen, den Stil des Hauses und seiner Umgebung zu berücksichtigen. Unsere Zäune haben alle ein modernes, schlichtes Design, aber Sie können Ihrer Fantasie freien Lauf lassen und sie individuell gestalten: mit oder ohne Streben, mit oder ohne gebürstete Aluminiumkanten, jede Kombination ist möglich!

Wie pflege ich meinen Zaun?

Unsere Zäune sind langlebig und erfordern wenig Wartung. Wie bei allen Beschichtungen wird jedoch empfohlen, die Lackschicht mindestens einmal alle 6 Monate zu reinigen. Dies ermöglicht die regelmäßige Entfernung von Schmutz, der die für die Zersetzung verantwortlichen aggressiven Stoffe fixiert und konzentriert. Verwenden Sie eine Mischung aus warmem Wasser und spülen Sie gut mit klarem Wasser nach. Verwenden Sie niemals Benzin, Aceton, Alkohol, alkalische oder säurehaltige Produkte, Schleifschwämme oder andere Scheuermittel oder Druckstrahler. Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Brauchen Sie Hilfe? Kontakt
Sauvegarder mon panier
Votre panier sera sauvegardé sur la page "Panier" et un lien vous sera donné. Vous, ou toute personne ayant le lien, pouvez l'utiliser pour récupérer votre panier à tout moment.
Retour Sauvegarder mon panier
Votre panier d'achat sera sauvegardé avec les photos et les informations sur les produits, ainsi que les totaux du panier. Envoyez-le à vous-même, ou à un ami, avec un lien pour le récupérer à tout moment.
Votre panier a été envoyé par succès :)

No products in the cart.